Bank Vontobel Europe AG

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Junior Sales im Advisory Financial Products (m/w) Bank Vontobel Europe AG Frankfurt am Main Betreuung von institutionellen Kunden im Zusammenhang mit strukturierten Produkten - von Ideengenerierung, über Pricing und Execution bis zur After Sales Betreuung.

Junior Sales Im Advisory Financial Products (m/w)   Wir Suchen Sie Als Junior Sales Für Die Betreuung Institutioneller Kunden Im Vertrieb Mit Strukturierten Produkten Im Investment Ing Der Gruppe Am Standort Frankfurt Bieten Wir Ihnen Die Chance Den Weiteren Ausbau Unseres Geschäftes Mit Strukturierten Produkten In Deutschland Und Anderen Europäischen Ländern Mitzugestalten   Die Gruppe Ist Eine International Ausgerichtete Schweizer Privat Konzentriert Die Kernkompetenzen Aus Investment Ing Private Ing Und Asset Management Zum Nutzen Der Kunden Und Kooperationspartner In Allen Facetten Des Vermögensmanagements In Deutschland Ist Die Gruppe In Den Letzten Jahren Zu Einem Bedeutenden Anbieter Von Strukturierten Produkten Herangewachsen Im Ersten Quartal 2015 Zählte Bezogen Auf Die Börsenumsätze Bei Hebel- Und Anlageprodukten In Deutschland Zu Den Top 5 Und In Schweden Zu Den Top 4 Anbietern   Ihre Aufgabe Im Team Advisory Umfasst Die Betreuung Institutioneller Kunden Wie En (privaten Sparkassen Genossenschaftsen) Asset Manager Und Vermögensverwalter Bei Der Ideenentwicklung Und Der Umsetzung Von Verbrieften Strukturierten Produkten Sowie Die Gewinnung Neuer Kunden Für Unsere Sie Verfügen über Erste Erfahrung Im Vertrieb Von Zertifikaten Eingehende Kenntnisse Der Optionspreisbildung Und Sind Mit Den Spezifischen Marktgegebenheiten Bei Strukturierten Produkten Vertraut Im Fokus Ihrer Tätigkeit Steht Die Betreuung Von Institutionellen Kunden Im Zusammenhang Mit Strukturierten Produkten - Von Ideengenerierung über Pricing Und Execution Bis Zur After Sales Betreuung Begleitung Des Emissionsprozesses Und Erstellung Von Vertriebsunterstützenden Unterlagen Weiterentwicklung Des Geschäfts Durch Neukundenakquisition Für Unsere Kontinuierliche Analyse Des Wettbewerbsumfeldes Bei Strukturierten Produkten Enge Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Financial Engineering Und Market Making   Ihr Profil Umfasst Erste Erfahrung Im Sales Von Strukturierten Produkten An En Asset Manager Und Vermögensverwalter Exzellente Kenntnisse Der Finanz- Und Wertpapiermärkte Einschliesslich Der Regulativen Entwicklungen Abschluss Eines Studiums Der Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Kontaktfreudigkeit Und Serviceorientierung Ausgeprägte Analysefähigkeit Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit Belastbarkeit Motiviation Zielorientiertes Selbständiges Arbeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Frau Petra Maier Telefon +49 (0)89 411890-683 E-mail Personal@de Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Neukundengewinnung Vertriebsingenieur Accountmanager Key-Account-Manager Akquise Marktanalyse Projektleitung Kundenbetreuer Salesmanager Finanzprodukte Akienmarkt Aktien Junior Sales Im Advisory Financial Products (m/w) Betreuung Von Institutionellen Kunden Im Zusammenhang Mit Strukturierten Produkten - Von Ideengenerierung über Pricing Und Execution Bis Zur After Sales Betreuung Frankfurt Am Main Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Neukundengewinnung Vertriebsingenieur Accountmanager Key-Account-Manager Akquise Marktanalyse Projektleitung Kundenbetreuer Salesmanager Finanzprodukte Akienmarkt Aktien

Leiter (m/w) Controlling und Finanzen
   Bank Vontobel Europe AG (München)

Junior Sales im Advisory Financial Products (m/w)
   Bank Vontobel Europe AG (Frankfurt am Main)

Junior Sales im Advisory Financial Products (m/w)
   Bank Vontobel Europe AG (Frankfurt am Main)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Gohlis-Mitte)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Pro Seniore (Freiburg im Breisgau)

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter / Steuerexperte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bult)